Skip to main content

Das Team / Die Geschichte

Oliver Wölpern, Jahrgang 79 und Daniela Galitz, Jahrgang 88 treten an, um sich dem letzten großen Abenteuer der Menschheit zu stellen.

Olli ist Projektleiter in einem mittelständischen Elektroinstallationsbetrieb und Daniela kümmert sich um die Buchhaltung einer Werbeagentur.

Wir kommen aus einem kleinen Ort zwischen Hamburg und Bremen.

Nun hat uns auch die Abenteuerlust gepackt und wir sind bei der Baltic Sea Circle 2018 mit am Start. Nach unserem perfektem Rallye-Auto haben wir schon eine Weile gesucht und dann ganz zufällig fast vor der Haustür gefunden, unser Kalle, ein roter VW-Bus mit 102 PS, Baujahr 1997, stand nur ein Dorf weiter und wartete auf uns.

Der Startplatz wurde schon ohne viel zu Überlegen paar Wochen vorher gebucht, denn wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall mit! Und so kam es, dass wir eine der ersten Startnummer, die #16 bekommen haben. 

Nun sind wir noch dabei, den Bus innen noch etwas auszubauen, damit wir auch die die ganze Ausrüstung sicher verstauen können.