Skip to main content

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende. 750,-- €‚ müssen wir mindestens erreichen, nach oben gibt es aber keine Grenze. Sei auch Du ein Teil unseres Charity-Abenteuers und hilf und das Spendenziel zu erreichen.

Ab Spenden von 50,-- € platzieren wir auf Wunsch Euer Logo auf unserem Bus. Auch die Übernahme von Tagespatenschaften ist möglich, auch dieses wird auf der Spendentafel am Bus platziert.

Alle Spenden gehen zu 100% an den Tiergnadenhof Rasselbande e.V.

Es handelt sich hier nicht um eine Sammlung die uns ermöglichen soll die Rallye zu fahren. Die Kosten der Teilnahme werden alleine durch uns getragen.

Die Nutzung von betterplace.org für die Abwicklung der Spenden stellt sicher, dass die Spenden auch dort ankommen, wo sie hin sollen, und die komplette Spendenabwicklung einfach und transparent erfolgt. Des Weiteren können über diese Plattform auch Spendenquittungen ausgestellt werden, die sich anschließend steuerlich absetzen lassen.